Blog


Storytelling mit Daten: Was Tatort- Analysen und Heureka-Momente mit Daten zu tun haben

Einem von elf Mitarbeitern sind die Ziele Ihres Unternehmens egal. Ist das schlimm? Einer von elf klingt nicht viel, aber würde es wirklich keinen Unterschied machen, wenn es auch nur einem einzigen Spieler einer Fußballmannschaft völlig egal wäre, auf welches Tor sein Team gerade spielt?

In diesem Workshop führen Silke Konermann und ich Euch in die Welt der Daten-Geschichten ein. Erfahrt, wie man mit Daten-Geschichten Erkenntnisse weitergeben, komplexe Situationen auf den Punkt bringen und Handeln bewirken kann.

Wann: 22.10.2019
Wo: Schloss Bevern
Veranstalter: Dies ist eine Veranstaltung des KompetenzKontors der Weserbergland AG

Hier ein kleines behind the scences Video von Silke und mir: Dreh der Workshop-Ankündigung .

zurück